Über uns


Hallo Tuningfreunde, wir möchten uns euch einmal vorstellen. Wir sind 3 tuningbegeisterte Jungs, die gerne am eigenen Hobel schrauben und sich auf Autotreffen herumtreiben.

Eines Tages erkannten wir, dass es für uns Fahrzeugliebhaber absolut keine individuelle, preiswerte Mode gibt. Daher begannen wir, unsere eigene Mode zu erstellen und unsere Designs mit voller Stolz auf Textil zu tragen.

Ihr habt uns durch euer positives Feedback bestärkt, dieses  Projekt ins Leben zu rufen. Das war die Geburtsstunde von Glstkrrn Clothing. Wir bieten für jeden Fahrzeugbegeisterten die passende Mode.

Zum Shop: Sollte euer Wunschdesign nicht verfügbar sein oder habt ihr Fragen, schreibt uns einfach über unser Kontaktformular oder kontaktiert uns auf Facebook. Wir stehen euch gerne zur Verfügung und versuchen euch maximal zufrieden zu stellen.